Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/edersee-2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Starting Over.


Hallöchen liebe kollegen! um die wartezeit ein bissel zu verkürzen, hab ich mir überlegt für den film ne homepage zu machen (das myblog design wird weggemacht, wenn ich mal zeit hab mich mit html auseinanderzusetzen und selbst zu designen).


Ich werde vorraussichtlich Montag damit beginnen. das heißt nicht, dass ich schon montag mit dem schneiden anfange, nein, ich sortiere erstmal Bilder aus, gugg mir alle Aufnahmen an um mir nochmal ein richtiges bild von zu machen. trotz all dem hab ich schon genug ideen gesammelt . immer wenn ich mal was neues gemacht hab, informiere ich per blog (ist zu umständlich im vz immer rumzumailen, außerdem, manche interessierts vllt nicht).

wenn ich bald ne webcam hab, filme ich mich bei der arbeit, dass ihr nicht glaubt, ich würde auf der faulen haut liegen O:-)
also. dann mal n schönen hochheimer markt samstag und lassts krachen!!!!
PS: Mit jedem Blog gibts auch ein tolles(!!!) youtube video und ein zitat


Verliert nie den Mut, und Euer Herz nicht an etwas, das Euch in Euren Herzen nicht erfüllt. Stephan Weidner

8.11.08 17:34


The Beginning

sodele. gestern hatte ich weder zeit noch lust wirklich anzufangen. war den tag zu beschäftigt sorry! ich bin zwar krank aber n paar bilder bin ich am aussortieren! aber bitte sagt mit welchen sinn das bild Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost hat  naja immerhin kann ich mal mit dem kram anfangen. ansonsten alles klar. macht euch auf was gefasst!!! (wer den mund so voll nimmt muss auch was zeigen!)
wenn ihr wollt, dass ich nen passwort draufmach, bitte bescheid sagen! ansonsten lass ichs so stehen


Freundschaft, eine sehr langsam wachsende Pflanze... George Washington

11.11.08 14:08


3. Post

so. also ich hab ehrlich gesagt nicht weitergemacht. bin krank. ok vllt mehr zeit..aber umso weniger lust..und bevor ich dann nur ausm muss was mache und spaß dran lass ichs lieber warten . ich überleg grad ob ich vllt einen oder zwei tage festsetze wo ich immer neues poste. das wird abgestimmt wenn ich wieder gesund bin. ich hoffe auf die besten genesungswünsche von euch!!!

heute ohne zitat

14.11.08 22:17


Tomorrow

morgen gehts weiter.
19.11.08 22:34


keine zeit gehabt

sry keine zeit gehabt. zu gestresst von der arbeit und dann hatte ich keinen nerv mehr

aber kopf hoch! wird noch :D

20.11.08 20:51


wenn ihr wüsstet...

wie wenig bock man darauf hat wenn man arbeitet...sehr krass..!!! ich hoffe meine arbeitsmoral fürs video steigt. ich kann aber mit 95%iger wahrscheinlichkeit  sagen, dass der film 2009 kommt. sry aber ich seh nich ein meine ganze freizeit dafür aufzubringen^^ hätte ich ferien gehabt und den kram früher gehabt ok..aber so..

:-*

23.11.08 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung